2003   "Chaos im Penthouse"

Von Claudia Gysel

Komödie in 3 Akten

Zeit: Gegenwart

Regie:

Regieassistenz:

Nik Keller ist ein notorischer Frauenheld, der nichts anbrennen lässt und für den das weibliche Geschlecht das Salz in der Suppe ist. Er schöpft aus dem Vollen was das Leben und die Frauen betrifft. Zu seinem aufwendigen Lebensstil gehört auch ein teures Penthouse. Aus Kostengründen bewohnt er es zusammen mit Anja, einer grauen Maus, die ihn heimlich und hoffnungslos liebt. Für Nik ist Anja jedoch nur eine praktische Mitbewohnerin, die für ihn kocht, putzt und aufräumt.

Als eines Tages jedoch seine moralstarke Vermieterin und drei seiner Freundinnen infolge Terminkollisionen alle zusammen zur gleichen Zeit im Penthouse aufkreuzen, kommt Nik arg in Schwierigkeiten. Jetzt will er Anja für seine Zwecke einspannen. Für die einen soll sie seine Schwester spielen und für die anderen aus taktischen Gründen seine Ehefrau. Jetzt schlägt Anjas Stunde! Aber Nik hat die Rechnung ohne seinen Freund Roger gemacht.

Sponsoren

22.12.13 Hoo

Disclaimer  :  Impressum  : Kontakt