2018 "De Grossvater macht Dummheite"

Von Franz Schaurer

Lustspiel in 3 Akten

Regie: Birgit Hoogeveen

Zum Inhalt:

Alle wollen Geld vom dem geizigen Grossvater Jakob. Seine Tochter und ihr Mann brauchen dringend Geld um wichtige Renovationen am Haus machen zu können. Seine Enkelin will unbedingt heiraten, doch auch sie bräuchte dafür einen Zustupf vom Grossvater. Dieser will aber kein Geld herausrücken und heckt deshalb mit seinem Freund Johnny einen Plan aus, wie er die lästige Familie abwimmeln kann. Doch die Gegenparteien sind nicht auf den Kopf gefallen und versuchen mit einem Trick doch noch an ihr Ziel zu kommen. Es entsteht ein irrwitziger Kampf mit ungewöhnlichen Mitteln und bald droht die Situation zu eskalieren. Da erscheint Jakobs Schwester Anni! Sie hat den entscheidenden Trumpf im Ärmel um den Grossvater zur Vernunft zu bringen.

Sponsoren 2018

16.8,2018  Hoo

Disclaimer  :  Impressum  : Kontakt