Wir über uns

 

Im Jahre 1969 wurde die Theatergruppe als Teil des Turnvereins Oetwil am See aus der Taufe gehoben. Die Theatergruppe Oetwil am See wurde im Jahre 1986 als selbständiger Verein eingetragen.

Wir sind ein Verein mit 32 Mitgliedern, welche einmal Jährlich ein Theaterstück vorführen. Geprobt wird vom Frühling bis Herbst. Auf die Vorführdaten hin gibt es viel zu tun. Im Oktober ist der Endspurt und alle packen an, damit wir ein perfektes Stück präsentieren und unsere Gäste bewirten können.

 

Möchtet ihr mithelfen oder mitspielen?

Eine Aufführung im Theater ist mit viel Arbeit verbunden; wir wollen versuchen, diese auf mehr Schultern zu verteilen. Wenn Du Lust hast mitzuhelfen als Souffleuse/Souffleur, beim Bühnenbau, beim Betrieb der Bar/Restaurant, an der Abendkasse oder willst du  aktiv als Schauspieler/in tätig werden …… dann sprich uns bitte nach der Vorstellung an oder schreibe eine Mail an: Kontakt

Sponsoren 2017

24.4.2017 Hoo

Disclaimer  :  Impressum  : Kontakt